Full-Service
Succes Organizing Systems
Neben dem Vertrieb im Fachhandel besteht die Kernaufgabe der deutschen Niederlassung des niederländischen Unternehmens im Absatz über den eigenen Versandhandel.
Nach eingehender Analyse der damaligen Produktpräsentation bestand die grundsätzliche Aufgabe für Thomassen zunächst in einer Neukonzeption, die nicht nur zur erheblichen Steigerung der Attraktivität in puncto Produktprofilierung führte. Vielmehr konnten auch deutliche Einsparungen bei der internen Auftragsabwicklung verbucht werden.
Weitere Aufgaben: Ausgestaltung und Realisation des Direktmarketings sowie Initiierung ergänzender Servicemaßnahmen und neuer Kundenanreize zur Absatzsteigerung im Fach- und Versandhandel.
Corporate Design, Design-Service, Wettbewerbsanalysen, Produktdesign, Pressearbeit
Weitere Arbeitsbeispiele zu Full-Service:
Deutscher Bibliothekartag
Franken Planungs- und Organisationsmittel
Mitsubishi Electric Visual Systems