Konzeption

Thomassen1b
 

Thomassen Konzeption

Sind Sie Ihrem Wettbewerb wirklich gewachsen?

Ihr Unternehmen wird nie für sich allein wahrgenommen. Es steht immer im direkten Vergleich zu Ihren Wettbewerbern oder anderen Handlungsalternativen. Ob sich Ihre Kunden weiterhin für Sie entscheiden und wieviele Potenziale Sie zur Gewinnung von Neukunden nutzen können, hängt im Wesentlichen davon ab, wie brillant Sie sich und Ihr Angebot in diesem Vergleich präsentieren, und inwieweit dessen Darstellung sowohl die sachlichen als auch die emotionalen Erwartungen Ihrer
Zielgruppen erfüllt.

Dabei ist zielgenauer Erfolg durchaus planbar: Wer seine Ausgangsposition genau realisiert, die Wirkung von Gestaltung versteht und Stärken sowie Schwächen seiner Wettbewerber klar erkennt, findet schnell den sicheren Weg zu wirklich effizienter Kommunikation und Werbung.

Mit der individuell auf Ihr Unternehmen ausgerichteten Kommunikationsanalyse von Thomassen erhalten Sie schnell und fundiert die unentbehrliche Orientierung für die zielgenaue Gestaltung Ihrer erfolgreichen Profilierung im Markt.


Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Kostspielige Defizite bei Ihrer Unternehmens- und Angebotsdarstellung klar erkennen

  • Zielgerichteter Ausgleich bestehender Nachteile gegenüber Ihren Wettbewerbern

  • Klare Orientierung zur Bewertung von Design-Leistungen für Ihre Profilierung im Markt

  • Erhöhte Wirtschaftlichkeit Ihrer gesamten Werbe- und Kommunikationsausgaben

ButtonSeite3
 


Arbeitsbeispiele zu Kommunikations- und Wettbewerbsanalysen
Bitmos Medizintechnik
Deutsches Blindenhilfswerk
Düsseldorf Congress
Franken Planungs- und Organisationsmittel
Succes Organizing Systems, NL
Konzeption und Protokoll
Kompass – Praxis für Kinder- und Jugendförderung